kaffee|klatsch



gestern gab es im hause confusion lieben besuch zum schnacken, futtern und stricken. 
gut, zum stricken sind wir vor lauter schnacken und futtern quasi nicht gekommen, aber wer wird denn da ... der gute wille war da. 

habt ein entspanntes wochenende ♥


8 Kommentare:

  1. An was wäre dann gestrickt worden? Jetzt, wo der Mops fertig ist... wahrscheinlich was einfacheres. Mops und Kuchen und Reden - wohl ein bisschen schwierig. Wobei - wir können ja mehrere Sachen auf einmal. Nicht wahr?
    und was ist das für ein Kuchen? Apfel? Ich liebe Apfelkuchen!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och hömma, ich gehöre auch zu denen, die auf jeder vorhandenen rundstricknadel irgendein angefangenes projekt hortet. irgendwas hätte sich da schon finden lassen. zur not schlägt man ein neues tuch an ♥

      es gab altdeutschen pflaumenkuchen und shortbread. das shortbread sollte eigentlich auch mit zwetschgen oder pflaumen sein, aber ich habe apfel genommen.

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Und es waaaaaaar soooooo lecker, Wahnsinn! Ich hab genau eine Nuvemrunde geschafft - sooooo!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immerhin eine runde von irgendwas mehr als ich.
      ich hab immerhin einen faden an der richtigen stelle angebracht, so dass ich jederzeit hätte losstricken können. haaaaaaaaaaa...
      aber das nächste mal wird wirklich gestrickt. zack.
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Wie schön……Ihr seid zum Piepen….da könnt man/Frau glatt neidisch werden!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mennooo...da wär ich jetzt aber auch gerne dabei gewesen! Sieht der Kuchen leeeecker aus.....!! Und so dicken, fetten Schlagrahm dazu, hachzzz..... Wenn schon sündigen, dann aber richtig, n'est-ce pas? Wir leben ja voraussichtlich nur einmal, also.....
    Das ist ja genau der Grund, warum ich, wenn ich stricke, mich immer nur mit so piepeinfachen Mustern vergnüge. Damit ich dazu noch fernsehen oder lesen kann, *ggg*! Zopfmuster sind da das höchste an Gefühlen!
    Hab einen schönen Sonntag, Herzilein,
    ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hömma, glatt rechts ist meine beste freundin.
      höchstens noch kraus rechts oder ab und zu mal ne noppe.
      alles andere bringt mich direkt aus der fassung. und was wäre stricken ohne fernseh gucken? nüscht!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower