7sachen|kw35

heute geburtstagsbedingt mit einem tag verzögerung wieder 7 bilder von sachen, für die ich am gestrigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. schatzis geburtstagsfrühstückstisch gedeckt.
 

zwei. in erwartung der tagestemperaturen erstmal alles verdunkelt.



drei. letzten anstrich an die kommode gebracht - man hat ja sonst keine hobbies (neulich noch bei frau hummel darüber ausgelassen, wie bekloppt das eigentlich ist, schränke von innen zu lackieren... und zack.)
vier. und wenn man schonmal dabei ist, gleich noch die tischplatte lackiert.


fünfeine pflaumentarte gebacken. na gut, die hat schatzi gebacken, aber ich stand daneben und habe freudig in die hände geklatscht.
sechs. zusammen mit meiner ultraretro geburtstagsphiladelphiatorte in den garten getragen und ein gemütliches geburtstagskäffchen getrunken.


sieben. dabei eine schüssel mit kaltem wasser gefüllt und meine füße drin gebadet... bis es abends zum geburtstagsessen ins bahnhof nord bottrop ging. sehr empfehlenswert. 

und ihr so?
könnt ihr die 32 grad in mülheim übertreffen? 

4 Kommentare:

  1. ja mei liebe Sandra, wenn die Kommode richtig schön werden soll, gehört sie auch innen angestrichen ..... :)
    wir hatten nur 31°C zu bieten und haben diese entspannt mit dem Hund im Wald verbracht ........ im Gegensatz zu ihm haben wir aber die Schlammpfützen und kleinen Bachgerinnsel nicht durchwatet, obwohl mir manchmal danach war :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich wäre wahrscheinlich wirklich dem hund hinterhergesprungen :)

      Löschen
  2. Aufs Thermometer hab ich gar nicht geschaut, aber sackheiss war es auch in München. Sind trotzdem mit dem Gasthündchen gefühlte Hundert Kilometer an und in der Isar langgelaufen und haben ansonsten ein wenig geweint, dass wir nicht keine Rolläden an den Fenstern haben und daher nicht viel ist mit Verdunkelung. Das miese Schicksal der Neubauwohnungen.

    Wünsche eine schöne ein klein wenig kühlere Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier zieht gerade wind auf und ich werde jetzt auf dem balkon stricken und mir das lüftchen um die nase wehen lassen.
      ab morgen die ganze woche wieder erträglich knapp-über-20-grad. DAS ist mein sommerwetter ♥

      wir haben rollos auch nur an einer seite, aber das ist glücklicherweise die südseite. andernfalls müsste ich leider ein swimmingpool ins wohnzimmer bauen.

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower