7sachen|kw21


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. avocadobrötchen gefrühstückt.



drei. meine speicherkarten aufgeräumt und dabei dieses photo entdeckt von einem wunderschönen pfau, der neulich meinen weg kreuzte.
vier. nach einem vormittag nichtstun lecker salat mit spargel und obst verputzt...




fünf. ... und dabei über diese wunderschönen blüten gestrichen.
sechs. gelesen. das aktuelle dummy-magazin. 



sieben. und nun... überraschung... wird gemütlich gestrickt. zwar bin ich diese woche kaum zum stricken gekommen, der mops mist aber trotzdem schon 100 cm (ungespannt). bis 180 cm muss ich noch durchhalten. mehr als die hälfte also geschafft. yiwhaaaaaaaaaa...

und ihr so? 
am feiertagssonntag?
füße in die sonne gehalten?

1 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, dieses Bild mit dem Pfau...das ist einfach nur WOW!!!!

    Also, mit Füße in die Sonne halten war es bei uns nix, ich habe mit Gummistiefeln im Regen Schnecken aufgesammelt, die mein neu angelegtes Kräuterbeet belagern.

    Lieben Gruß, Sybille

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower