shöpchenupdate|kw11



manchmal seid ihr mir ja schon unheimlich, das muss ich an dieser stelle mal ganz klar sagen. haaaaaaaaaaaaa... 

aber ehrlich. wenn ich bedenke, wie ratzifatzi jüngst die kalligraphierten kabinettkartenphotoalbenseiten weg waren... so schnell konnte ich gar nicht gucken. da war ich baff.
und einige andere wohl auch, denn der ruf nach einem weiteren schwung kabinettkartenphotoalbenseiten (sollte in den duden aufgenommen werden...) wurde laut. 

mädels (jungs...?), ihr habt es so gewollt. ich habe geschnippelt, gezwirbelt, genäht und geschrieben, was das zeug hält. und nach dem kurzen moment der blasphemie, in dem ich so ein grandioses album zerschneide (aber ich schwöre, ich nehme nur die eh schon zerfledderten), kehrt ein breites grinsen auf den backen ein und bleibt dort bis zum schluss.

eingezogen sind die schnieken schätzeken in die papier-WG. und ab dafür...


10 Kommentare:

  1. hallo sandra,
    ich schaue jetzt schon eine weile kommentarlos deinen blog an und finde ihn sehr schön.
    auch ich habe mich der kalligraphie verschrieben und auch schon viele tolle verschiedene schablonen mit unterschiedlichen schriftarten.
    ich versuche noch unbedingt die schrift bradley hand zu finden (vielleicht hast du ja einen tip) :(
    weiter so und eine schöne woche wünscht dir manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juchu, eine schriftschwester :)

      suchst du eine vorlage zur bradley hand? gib es einfach bei google ein, dann erhälst du das ABC zum üben. oder meinst du etwas anderes?

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. hallo sandra,
    nein ich meine schablonen mit dieser schriftart.

    lieben gruss zurück manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen nochmal,

      hei, nee, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
      schablonen benutze ich nicht.

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Sodele. Hab meine Lieblingsseite grade geshopt.
    Hach ich freu mich wie ein Schnitzel : )
    Pfiadi. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥
      dann hoffe ich mal, dass es schnell beim freudigen schnitzel ankommt.
      ♥♥♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
    2. Juhu... heute ist es angekommen!!
      Wie schööön.
      War überrascht, dass das Päckchen heut schon da ist, da ich erst gestern zum überweisen gekommen bin. Danke Dir.
      Wenn du magst, kannst ja mal gucken welchen Platz es bekommen hat ; )
      Hab ein schönes Wochenende!
      Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Einfach bezaubernd! Bin ein riesen Fan von von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, heute ist meine Kabinettkartenfotoseite angekommen...bin begeistert.
    Ganz lieben Dank auch für das Namenskärtchen und die Häkelblume.
    Liebe Grüsse schickt Birgit :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower