writtenwednesday|kw08


soooooooooooo. endlich mal wieder was zu gucken. 
wurde ja auch langsam zeit...

heute gibt es einen ein- bzw. rückblick in die weihnachtsgeschenkfabrik. 
rast! 
gast sein einmal. 
nicht immer selbst seine wünsche bewirten mit kärglicher kost.
nicht immer feindlich nach allem fassen; 
einmal sich alles geschehen lassen und wissen: 
was geschieht, ist gut.
rainer maria rilke 
dieses jahr gab es diverse tischläufer in beige und weiß sowie platzdeckchen / servietten, kalligraphiert mit auszügen von herrn rilke. 

dabei gelernt: skripturale schrift auf stoff macht fast noch mehr spaß als auf papier. 




4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Spruch, und so wunderbar geschrieben.
    Ich guck so gerne dein Schriftbild. Da könnt i mi neilegen : )
    Gut Nacht. Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schäätzelein- ich bin begeistert!! Eigentlich mag ich ja keine Decken und Läufer auf Tischen.
    EIGENTLICH.
    Aber deine wunderbaren Machwerke könnten mich abersowasvon vom Gegenteil überzeugen, ich sach's dir......
    Freue mich auf mehr Gewerkeltes von dir!
    Hab einen feinen Tag noch,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind ja wieder geniale Läufer!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rilke (du weißt ;-) ) und deine kalligrafie ... zusammen eine wundervolle symbiose!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower