7sachen|kw46

auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. meine rote beete kresse gegossen. sie wächst. jauchz.

danach nicht gejoggt (ich wäre ja wirklich gerne. wirklich. aber es reeeegnete...), sondern sofort...
zwei. ... den frühstückstisch gedeckt.







drei. alles jammern und toben nutzt nix: bad geputzt.
vier. produktphotos gemacht (und über das licht gemoppert).









fünfeine haarschleife gehäkelt. 
sechs. mit lack und pinsel gedoodelt.








   
sieben. eintrittskarten eingepackt. denn heute ist mal wieder konzertabend. mit dem großartigen peter heppner, dessen stimme mich nun auch schon über 20 jahre lang begleitet. heute in akustischer variante in der bochumer christuskirche. und vorher noch 'nen lecker veggie-burger im blondies.
ich freu mich... 

und ihr so? 
gemütlich oder voller tatendrang?  
sacht an!

3 Kommentare:

  1. und wir so? Also um 7 Uhr aus dem Bett gehupft, Kaffee, Ei, Semmel und Tabletten gefrühstückt und dann nach Schweinfurt ins Museum ( C. Spitzweg), dann nach Fürth ( Markt der Ideen.. naja,), dann nach Stein ( angeblicher Stoffmarkt entpuppt sich als Gardendecomesse, kein Stoff:-(. Den ganzen Tag mit Auto unterwegs und jetzt schon fix und fertig! ich werd (bin) alt.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Neeee,Schätzelein, jetzt abba nicht im Ernst: Du trägst eine Minnie-Schleife?? Ich schmeiss mich weg.....abersowasvon! Ghihihihiiiii......Wobei: Das hat was! Und du steckst ja eh' so voller Gegensätze- eigentlich erstaunt mich das jetzt so gar nicht! ;oD
    Ochjooo, es war gemütlich heute. Und ich wundere mich: Trotz unbeabsichtigtem Abstieg vom Pony tut mir nix nachhaltig weh......grins.....Bin ja doch vielleicht noch beweglicher und flexibler, als es mein fortgeschrittenes Alter erahnen lässt.
    Hab einen gemüüüütlichen Abend, du!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Mecker: also hätteste mal was gesacht, na.. ich wohn 3 Häuser vom Blondies entfernt ... tsssss.....
    Und wie war das Konzert? Ich hatte ja auch überlegt aber mich dann dagegen entschieden.

    Und die Schleife ist der Oberbrüller.. hihi :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower