7sachen|kw37


jeden sonntag wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. nach 3 wochen endlich mal wieder gejoggt.
 
zwei. gefrühstückt und dabei gelesen.



drei. fäden vernäht.  
vier. mich ins fix und fertige nuvemtuch gehüllt und ab dafür. 


fünf. erstmal nach düsseldorf zum flohmarkt und die schätze in den kofferraum gehievt.
sechs. danach weiter zum neffengeburtstag. mein bruder sagt übrigens, wenn mein neffe mit der musik in die schule kommt, würde er verprügelt... haaaaaaaaaaaaaa!



sieben. für den heimweg das neue kraftklubalbum aufgedreht, das gestern überraschenderweise den weg zu mir gefunden hat. selbst aus afrika organisiert schatzi das überleben meines musikalischen feng shuis. ich selber hab' da nie den überblick... moah, wat ne geile scheibe schon wieder. ich liebe kraftklub.



und ihr so?

1 Kommentare:

  1. Na da war ja wieder richtig watt los bei Dir!
    Wo warst du denn auf dem Flohmarkt, Düsseldorf P1?
    Samstag bin ich mal wieder auf dem Sprödentalplatz in Krefeld unterwegs.
    Und... was mitbringen?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower