7sachen|kw16





7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

e
ins. im beschaulichen breckerfeld bei stephie aufgewacht und die jalousien hochgezogen.
zwei. dem osterhasen bei der arbeit zugeguckt.


drei. nach erfolgloser eiersucherei und einem lecker frühstück einen sonnigen osterspaziergang gestartet.
vier. klee gesammelt und hübsche baumblüten bewundert.



fünf. mit einem neuen strickprojekt begonnen. eine lesedecke für meinen neffen. aus wunderschöner merinowolle.
sechs. den gesammelten klee in die dafür vorgesehenen gefäße gesetzt.


sieben. osterpräsent verpackt.

und ihr so? alle ostereier gefunden - im gegensatz zu mir?  
genießt die freien tage bei sonnenschein!

8 Kommentare:

  1. Ich hatte gar keine versteckten Ostereier, schon seit Jahren nicht mehr ;)

    Schöne Feiertage!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bißchen spaß muss sein :) aber wie gesagt... nicht ein einziges habe ich gefunden. eine schande.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. ostereier - nööö! aber dein eingepflanzter Klee sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, der hat als dank für die umsiedlung heute schon alle blüten von sich geworfen. sowas!
      aber egal, die nächsten blüten kommen. hoffentlich.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Du strickst Dich aber in einen Rausch, oder :-)?
    Ich habe Gestern die größte Grubenlampe der Welt besucht.
    Bericht dazu Morgen ;-)!

    GLG und frohe Ostern
    Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss immer was zu tun haben auf der couch. ohne stricken oder häkeln geht nicht. und wenn ich eine schöne anleitung sehe, muss ich direkt wolle ordern. muss muss muss, da führt kein weg dran vorbei. und du weißt ja: nach weihnachten ist vor weihnachten!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. 7 antworten...
    1. ich bin sooooo sauer auf den sch...osterhasen, ich hab auch kein einziges ei gefunden ;-(
    2. tolle idee mit dem klee!
    3. das blütenbaumfoto ist traumhaft schön!
    4. auf die decke bin ich seeehr gespannt!
    5. du schreibst von lecker frühstück... wo bleibt das foto mit der avokadocreme???
    6. von deinem ostergeschenk, würde ich mich allein schon über den anhänger freuen!
    7. genieße noch einen schönen restostermontag!
    herzlichst amy ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe amy,
      wir sollten eine selbsthilfegruppe der erfolglosen ostereiersucher gründen....
      und ey: keine scherze über meine avocadocreme!
      also ehrlich......
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower