7sachen|kw14





7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

e
ins. überraschung... blumen gewässert.
zwei. frühstück schon wieder ohne avocadocreme - es ist eine verschwörung im gange, ich sags euch -, dafür mit selbstgemachtem tofucremeaufstrich... wie bitte? ob das lecker war? nun ja.... äh... nein.


drei. sonnenbrille, reiseproviant, musikalische reisebegleitung sowie schatzis mama ins auto gepackt, zu meiner mama aufs land gejockelt und dort einen flohmarkt begangen.
vier. fundstücke aufgereiht und nochmal drüber gefreut. 



fünf. noch ein wenig tusche und feder geschwungen.
sechs. dann rein in die neuen socken... mein ganzer stolz. mit einer runden bumerangferse, die sitzt wie angegossen... jetzt aber erstmal nase voll vom socken stricken.



sieben. und jetzt... ab auf die couch - aber auf ganz direktem wege - und weiter am south bay schal häkeln, den ich hier bei rita gesehen und mich sofort verliebt habe. 

und ihr so? raus damit. zack.

8 Kommentare:

  1. Na, über die Fundstücke vom Flohmarkt würde ich mich auch freuen!
    Nächsten Sonntag ist in Rheinberg mein Lieblingströdelmarkt!
    Die Socken gefallen mir auch super!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am sonntag gehts für mich ab nach düsseldorf. mein wald- und wiesenflohmarkt. hach...
      ich wünsche uns eine schöne ausbeute.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. hab drei tage heilpflanzenkundekurs hinter mir, es raucht der kopf...
    viele neue menschen, einen tag in einer traumgärtnerei verbracht und mich immer wieder über mein wissen gefreut, hoho ich alte angeberin.
    so jetzt ab aufs sofa, hurra!

    deine socken sind fein geworden und der schal ist ein traum.
    da jucken gleich die häkelfinger.

    schätzelein, komm gut in die neue woche, habs schön und lustig!
    ♥andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho, traumgärtnerei, ja, das hört sich großartig an!
      heilpfanzenkundekurs hört sich auch toll, aber anstrengend an.
      dir auch eine schöne woche und liebste grüße in den süden!
      sandra

      Löschen
  3. oh, tolle Flohmarkt-Fundstücke! und was für ein toller Schal.. wow! so filigran!
    unser Wochenende: Lecker kochen (u.a. Saiblingsfilets mit Bärlauch-Rahmspinat und gerösteten Kartoffeln), bummeln, Theater ('Satansbraten'), spazieren, den Frühling genießen, ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ja, mein problem ist nur, dass der schal gar nicht zu meinen klamotten passt. naja, muss ich mir halt ein neues outfit um den svhal drumrumbauen, da kenn ich nix...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Du bist echt der Hammer! Auf welchem Flohmarkt warst Du denn??? Mensch, die WICHTIGEN Infos fehlen hier wieder...tzzzz!!!!
    Die Socken sind spitze! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und der Schal wird sicher genauso toll. Du hast viiiiiiiele Talente, was!?

    LG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. in hückelhoven auf einem alten zechengelände.
    naja, ich weiß nicht, ob man da wirklich von talent sprechen kann.... dafür fluche ich zuviel und muss ständig aufribbeln... elegant geht anders :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower